Blind & Hässlich

  • Ev. Gemeindehaus
  • FR 19:30 Uhr
  • 14.09.2018

Fer­di (Tom Lass) glaubt, dass er häss­lich ist. Sei­ne Selbst­ein­schät­zung, die ihn bei je­dem Blick in den Spie­gel de­pri­miert, macht ihn auch des­we­gen fer­tig, weil er ei­ne Freun­din möch­te. Als er Jo­na (Nao­mi Ach­tern­busch) trifft, wit­tert er sei­ne Chan­ce, die jun­ge Frau trotz sei­ner an­geb­li­chen Häss­lich­keit rum­zu­krie­gen - denn Jo­na ist blind. Plötz­lich keimt et­was in Fer­di, das er nicht mehr für mög­lich hielt: Hoff­nung. Doch er weiß nicht, dass Jo­na nur so tut, als sei sie blind. Sie hat­te kei­nen Bock mehr aufs Ab­itur, ist von zu­hau­se weg­ge­lau­fen und man­gels Al­ter­na­ti­ven bei ih­rer Cou­si­ne Ce­ci­le (Cla­ra Schramm) im Blin­den­wohn­heim un­ter­ge­kom­men. Wie lan­ge wird es dau­ern, bis der Be­trug auf­fliegt? Wenn Fer­di her­aus­fin­det, dass Jo­na ihn an­ge­lo­gen hat und ihn se­hen kann, was wird er dann tun?

Der Eintritt ist frei!


Viel Vergnügen!

  • Ev. Gemeindehaus
  • FR 19:30 Uhr

Die Filme werden im neuen Evangelischen Gemeindehaus in Niederwalluf gezeigt, jeweils freitags, und
beginnen um 19:30 Uhr.

Der Eintritt ist frei!